Software

Software

 

Wir haben uns bemüht, sichere Software und Software, die uns hilft, Prozesse und Daten sowie Datenübertragung sicher zu machen, für Sie zu finden und anzubieten.

 

Wir werden hier auch Software vorstellen, die relativ sicher ist, oder aus unsicheren Bereichen oder Firmen heraus angeboten wird.

 

Je nachdem, wie hoch wir die Messlatte für unsere Sicherheit anlegen, um so wichtiger ist es, zu wissen von wo die Software kommt, wer die Firma beeinflussen kann, wie die gesetzlichen Grundlagen in dem jeweiligen Land sind.

 

Leider müssen wir deswegen schon einmal fast alle Software, die aus der USA kommt, von der Gesetzeslage (Patriot Act) dort und der Erfahrung heraus als potenziell unsicher einstufen für richtig hoch angesetzte Sicherheitsinteressen. Wer das ausspionieren von US Diensten - oder britischen durch die 5 Augen Vereinigung nicht fürchtet ist da natürlich dann gut aufgehoben.

 

Zurück

Weiter

 

Drucken

Wir möchten helfen, damit Sie sich besser schützen können.